Impressum

Für diese Website ist der Vorstand des Bezirkslandfrauenvereins Eschwege verantwortlich.

1. Vorsitzende:

Wehretalstraße 8

37269 Eschwege

Ansprechpartnerin für die Homepage:

thiele-sommerlade(at)gmx.de

Heidrun Sippel

heidrun.sippel.hs(at)gmail.com

Unter www.land-frauen-initiativen.de finden Sie auch einen Eintrag von unserem Bezirksverein und auch von allen anderen hessischen Landfrauenvereinen.

Besuchen Sie das Landportal, den virtuellen Marktplatz der LandFrauen im Internet!

Wir sind Mitglied im Deutschen LandFrauenverband e.V.(dlv) den Sie unter www.landfrauen.info im Internet  finden.

Im Landesverband gehören wir dem hessischen LandFrauenverband an www.lfv-hessen.de.

Rechtliche Hinweise:

Der Bezirksverein bemüht sich, auf dieser Website richtige und vollständige Informationen zur Verfügung zu stellen. Er übernimmt jedoch keine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen. Änderungen bleiben vorbehalten.

Der Bezirksvorstand übernimmt keine Haftung oder Garantie für den Inhalt von Internetseiten, auf die diese Website direkt oder indirekt verweist.

Besuchende folgen Verbindungen zu anderen Websites und Homepages auf eigene Gefahr und benutzen sie gemäß den jeweils geltenden Nutzungsbedingungen der entsprechenden Websites.

Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt. Aus  Gründen des Urheberrechts ist die Speicherung und Vervielfältigung von Text- und Bildmaterial oder Grafiken aus dieser Website nicht gestattet.

Kontakt:

Komm vorbei